Willkommen in Helmut´s Garage

 

Bei der Gelegenheit, darf ich vorstellen: meine BMW R 1250 GS

Das Konzept meiner Motorradreisen

Vorweg, meine Motorradreisen sind keine geführten Reisen, aber du bist als Teilnehmer nicht alleine.
Wie alle echten Biker helfen sich die Teilnehmer gegenseitig bei Bedarf und tauschen Infos aus.
Die Touretappen von max. 300-400km werden von den Teilnehmern nach eigenen Vorstellungen und Wünschen gefahren.
Ihr bestimmt also selbst, wann und wo ihr Pause machen wollt , was ihr besichtigt und ob ihr lieber Autobahn od. Landstraße fahrt. 
Ihr könnt euch gerne einer bestehenden Gruppe anschliessen, eine eigene Gruppe mit Freunden bilden oder alleine bzw. mit Partner biken.
Zu jeder Tour gibt es ein ausführliches Roadbook, GPS Daten, wichtige Adressen und Tipps zu Ländern und Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.
Ich sorge für passende Quartiere und ggf. für Fähr- od. Flugtickets und bin in Hotels und bei Problemen behilflich.

Motorradreisen so individuell wie möglich, 

preiswert und auf das Wesentliche beschränkt!


 

Kontakt

Helmut Ferstl

(Organisator und Tourbegleiter)
Gmunden, Oberösterreich

+43 676/7257200

Disclaimer (Haftungsausschluss)

Dies ist eine ausschließlich private Homepage, ohne kommerziellen Hintergrund. Sie dient dem Austausch und Information unter befreundeten Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern mit dem Ziel gemeinsamer Ausfahrten.